Komplettlösung - Fallout 4 : Radioaktiv gut gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Geheimnisvolles Fleisch


Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

In der Longneck-Lukowski-Konservenfabrik bekommt ihr mit, wie sich eine Kundin über schlechtes Fleisch beschwert. Im Gespräch mit Besitzer Collins sagt ihr, dass ihr euch mal umschauen wollt. Lauft durch die Fabrik zum großen Fahrstuhl und fahrt hinab in den Keller. Es wartet ein beschwerlicher, aber sehr linearer Weg durch Katakomben auf euch, in denen zahlreiche Ghule lauern. Am Ende des Weges seid ihr wieder in Collins‘ Fabrik und habt herausgefunden, dass er Ghul-Fleisch verkauft. Er verschanzt sich in seinem Büro. Ihr erreicht es nach ein wenig Kletterei über die Laufbänder. Erledigt ihn.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel