Komplettlösung - Fallout 4 : Radioaktiv gut gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der lange Weg vor uns


Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Sobald ihr einige Zeit mit MacCready als Begleiter unterwegs wart und wenn ihm euer Umgang mit anderen gefallen hat, erzählt er euch von einer offenen Rechnung. Zwei Gangster namens Barnes und Winlock lassen ihn nicht in Ruhe, also kümmert ihr euch um das Problem. Die beiden haben einen Raider-Stützpunkt auf dem Autobahnkreuz Mass Pike. Da ihr die erhöhte Plattform nicht auf direktem Wege erreichen könnt, sucht ihr die Autobahnpfeiler in Richtung Norden ab, bis ihr einen Fahrstuhl entdeckt. Habt ihr die Gesuchten im Lager erwischt, ist der Auftrag jedoch noch nicht erledigt. Beeindruckt MacCready auf weiteren Reisen, dann erzählt er euch irgendwann von seinem kranken Sohn.



Ein Heilmittel für diesen findet ihr im Med-Tek Research. Das von Ghulen besetzte Forschungszentrum lagert seine Mittel im Keller, der jedoch zunächst nicht erreichbar ist. Kämpft euch vor bis in die erste Etage, wo ihr ein Terminal aufspürt. MacCready gibt euch das nötige Passwort, um das Heilmittel aus dem Keller zu holen. Bringt es der Händlerin Daisy in Goodneighbor, die es an MacCreadys Sohn weitergeben will.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel