Komplettlösung - Fallout 4 : Radioaktiv gut gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das dunkle Geheimnis der Cabots


Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Habt ihr mit den Cabots über Emogenes Rückkehr gesprochen, haben sie eine neue Aufgabe für euch. In einer Funknachricht ruft der Ghul Edward um Hilfe. Zusammen mit Cabot geht es zur Parsons-State-Irrenanstalt, die er für euch aufschließt. Bekämpft die Raider und die Rad-Kakerlaken auf dem Weg, bis ihr im Gefangenentrakt der Anstalt Cabots Vater Lorenzo seht. Der trägt einen seltsamen Helm, der ihn laut Cabot böse beeinflusst. Eure erste Aufgabe ist es, die Raider in dem Raum zu töten, damit sie Lorenzo nicht befreien können.



Ihr habt nun zwei Möglichkeiten: Wollt ihr Cabot helfen, legt ihr die vier Schalter an den Maschinen um und dann noch den markierten letzten, um Lorenzo in seiner Zelle via Gasfreisetzung sterben zu lassen. Alternativ könnt ihr den exzentrischen Lorenzo befreien. Er taucht dann bei eurem nächsten Besuch im Haus Cabot auf. Tötet ihr die Cabots für ihn, erhaltet ihr zur Belohnung eine Ampulle seines Serums.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel