Komplettlösung - Fallout 4 : Radioaktiv gut gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Erste Hinweise


Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Unterhaltet euch mit Valentine über die Entführung eures Kindes. Danach führt er euch zu dem Haus eines Verdächtigen, Kellogg. Da die Tür nicht geöffnet werden kann, müsst ihr mit dem Bürgermeister sprechen. Lauft dafür zu der Plattform hinüber, auf die Valentine im Gespräch weist.

Betätigt den Knopf und ihr fahrt zur Wohnung des Bürgermeisters hinauf. Lauft durch die rechte Tür und fragt ihn über das Haus aus. Klappt es nicht, ihn zu überreden, stehlt ihr den Schlüssel aus dem Schreibtisch seiner Sekretärin, wenn gerade niemand zuschaut. Oder aber ihr redet ein vertrauliches Wörtchen mit der Sekretärin, die gegen einen kleinen Obolus gern den Schlüssel versehentlich liegen lässt.

Zurück bei Kelloggs Haus schließt ihr die Tür auf und aktiviert den Knopf unterhalb seines Schreibtisches. Im sich nun öffnenden Geheimraum nehmt ihr eine der Zigarren. Im Gespräch mit Valentine beschließt ihr, dass Dogmeat an der Zigarre riechen und die Spur aufnehmen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel