Komplettlösung - Fallout 4 : Radioaktiv gut gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Sei mein Valentine


Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: hoch

Verlasst Diamond City und zieht nach Osten zu Valentines letztem Aufenthaltsort. Betretet die Park-Station-U-Bahn-Anlage. Es wartet ein harter Kampf auf euch, denn zahlreiche Männer in 30er-Jahre-Gangster-Montur bewachen einen Vault. Kämpft euch nach unten, betretet den Vault und folgt der Markierung zu Valentines Zelle. Nutzt das Terminal, um sie zu öffnen. Valentine, der überraschenderweise ein Synth ist, führt euch auf einem anderen Weg nach oben, auf dem ihr von seinem Erzfeind Skinny Malone aufgehalten werdet. Wollt ihr einen weiteren Kampf vermeiden, könnt ihr ihn überreden. Dann geht es zurück nach oben.

Dort wartet allerdings noch eine fiese Überraschung. Auf dem Rückweg an einem See vorbei taucht plötzlich ein riesiges Monster mit der Bezeichnung Swan auf, das einen Anker um sich schwingt. Lauft schnell in Deckung und heizt dem Ding mit Granaten und starken Schusswaffen ein. Ist es bezwungen, lädt euch Valentine in sein Büro in Diamond City ein.

Anmerkung: Das Monster gehört nicht fest zur Mission und kommt eventuell gar nicht vor. Es kommt darauf an, wann Valentine das Treffen mit euch abmacht. Steht er dabei zu nah am See, kommt das Monster.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel