Komplettlösung - Fallout 4 : Radioaktiv gut gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Selbstvertrauen ist alles

Besucht den Radiosender in Diamond City und sprecht mit dem schüchternen DJ Travis. Anschließend sucht ihr die Dugout Inn Bar auf und redet mit Vadim über den DJ. Folgt ihm in den Nebenraum und sprecht weiter. Ihr macht einen Deal aus, wonach ihr Travis in einem Scheinkampf unterlegen sollt, damit er sich mal „männlich“ fühlen kann. Als Travis dann jedoch ankommt, wird er bereits von zwei Männern provoziert. Mischt euch ein, macht Travis Mut und helft ihm, die beiden mit bloßen Fäusten umzuhauen.

Danach sprecht ihr mit Vadim, der noch einen weiteren Plan hat. Trefft die Kellnerin Scarlett und überredet sie, Travis doch mal näher kennenzulernen. Sprecht danach mit Yefim, dem Bruder des Barkeepers. In der Zwischenzeit waren die Störenfriede allerdings wieder da und haben Vadim entführt. Sucht Travis auf, der weiß, wohin sie gegangen sind. Trefft ihn vor dem Gebäude und holt Vadim da gemeinsam wieder raus. Die beiden Männer mit Namen Bull und Gouger haben euch nicht viel entgegenzusetzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel