Komplettlösung - Fallout 4 : Radioaktiv gut gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Railroad

Boston bei Nacht


Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Den Prototypen überlasst ihr Dr. Carrington. Er schickt euch nordwestlich zu einem Briefkasten, aus dem ihr eine Notiz herausfischt. Ein Mann namens Stockton will euch sprechen. Ihr findet ihn auf dem Bunker-Hill-Gelände an einem Tresen sitzen. Er möchte sich lieber später am Abend mit euch treffen, an anderer Stelle. In der markierten, eingefallenen Kirche tötet ihr die lauernden Raider, dann setzt ihr euch auf die Kirchenbank und wartet bis zur Nacht.

Eure Verabredung erscheint zusammen mit einem Synth namens H2, den ihr ansprecht. Stockton zündet ein Leuchtsignal an. Ein weiterer Agent namens High Rise taucht auf, mit dem ihr ebenfalls redet. Eskortiert ihn und H2 in Richtung der gesetzten Markierung. Im Zuge dessen kommt ihr an einem Stützpunkt der Raider vorbei. Kümmert euch um die Angreifer. Ist alles geschafft und das Ziel erreicht, redet ihr dort kurz mit High Rise, dann im Railroad-Lager abschließend mit Doktor Carrington.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel