Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Games for Windows per Patch entfernt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC wird Bethesdas Endzeit-Rollenspiel Fallout 3 noch unter dem Games-for-Windows-Label geführt. Ein Update für die Steam-Version bereitet nun allerdings den Ausstieg von Games-for-Windows vor. Ein Patch entfernt den entsprechenden Kopierschutz für den Microsoft-Dienst.

Die entsprechenden Datenbank-Einträge zur Authentifizierung mit Games for Windows wurden gelöscht. Die Steam-Fassung von Fallout 3 kommt seitdem ohne das Interface von Games for Windows aus. Dieser Schritt war wohl nötig, da Microsoft den Dienst bis Juli einstellen möchte.

User Top 10 - Die beste Rollenspiel-Serie
Ihr habet abgestimmt und hier ist euer Ergebnis. Eure Top-10-Rollenspiel-Serien.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel