Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Erstes Update für Rollenspiel veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dieser Tage weiß man aufgrund der Flut an Spiele-Blockbustern gar nicht, für welchen Titel man zuerst sein Geld verjubeln soll. Wie schon Andreas in seiner ausführlichen Review feststellen konnte, kann man bei Fallout 3 jedenfalls nicht viel falsch machen.

Viel falsch scheinen auch die Entwickler des Titels nicht gemacht zu haben. Der erste Patch zum Rollenspiel fällt mit nicht einmal sieben Megabyte vergleichsweise klein aus. Kein Wunder, der Softwareflicken auf Version 1.0.0.15 behebt nur drei kleinere Probleme. Zwei davon betreffen Spielabstürze, die unter anderem durch das unsanfte Beenden mit der Tastenkombination Alt-F4 auftreten können.

Den Patch gibt es individuell für jede Sprachversion. Solltet ihr zur ungeschnittenen österreichischen Version gegriffen haben, müsst ihr das passende Update in unserem Downloadbereich wählen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel