Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : DLC für PlayStation 3 verspäten sich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schlechte Nachrichten: Wer als PlayStation-3-Besitzer händeringend auf die netten zusätzlichen Inhalte von Fallout 3 wartet, darf jetzt noch ein wenig länger warten.

Wie Bethesda nun zugeben musste, ist die Umsetzung für Sonys Zockerplattform noch immer nicht abgeschlossen. Eigentlich sollte der erste DLC mit Namen Operation Anchorage schon im Juni kommen, aber nachdem stillschweigend letztendlich gar nichts kam, wurde nun endlich Stellung bezogen. Demnach wird Broken Steel als erster Inhalt offiziell im September erscheinen, folgen werden Operation Anchorage, The Pit, Point Lookout und Mothership Zeta.

Die zusätzlichen Inhalte erweitern die große Story von Fallout 3 und bringen viele große und kleine Neuerungen, die sich wirklich sehen lassen können. Was seid ihr denn nun: froh darüber, dass sie endlich kommen oder gar verärgert, weil sie sich verspäten?

 

Fallout 3 - DLC: Broken Steel - Liberty Prime Gameplay
Fallout 3 wird ständig um zusätzliche Inhalte erweitert; ganz neu in der Riege ist der DLC Broken Steel, den ihr hier begutachten könnt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel