Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Auch in Österreich und der Schweiz zensiert?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer der englischen Sprache nicht so ganz mächtig ist aber trotzdem gerne als deutscher Zocker unzensierten Spielspaß erleben möchte, der hat in der Vergangenheit sicherlich öfters mal auf eine Importversion aus Österreich oder der Schweiz zurückgegriffen.

In Anbetracht der Tatsache, dass wahrscheinlich auch bei 'Fallout 3' die Schere des Zensors eifrig zum Einsatz kommen wird, hat sich so mancher Zeitgenosse auch diesmal auf den erneuten Kontakt mit dem eigenen Importhändler eingestellt. Scheinbar wird dieser Schritt aber nicht notwendig, denn auch in Österreich und der Schweiz soll es nur die deutsche zensierte Fassung geben.

So jedenfalls berichten es die Kollegen von schnittberichte.com. Da die internationale Fassung weit weniger geschnitten sein dürfte, sollte man als Liebhaber dieser Serie dann wohl doch mit dem Kauf einer englischsprachigen Version liebäugeln. Euer Importhändler wird darüber sicher erfreut sein.

P.S.: Vokabeln pauken nicht vergessen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel