Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 - Veröffentlichung im Herbst 2008 : Auch für Xbox 360 und PlayStation 3 ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Sehnsüchtig warten Spieler auf den dritten Teil der 'Fallout'-Serie, der von den 'Oblivion'-Machern von Bethesda programmiert wird. Erst gestern veröffentlichte man den ersten Trailer, der Aufschluss über den Titel gibt. Auch ein Veröffentlichungstermin wurde genannt.

Wie die Kollegen von Gamespot schreiben, sei das Rollenspiel für Herbst 2008 geplant. Und obwohl das zweieinhalb-minütige Video viele Details offen lässt, konnte man sich schon jetzt einen guten Eindruck vom Szenario machen. In der aktuellen Ausgabe des Game Informers bestätigt sich zudem die Vermutung, dass 'Fallout 3' für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen werde. Wir erwarten in den kommenden Monaten nähere Details zu 'Fallout 3', die wir euch natürlich nicht vorenthalten werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel