Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout Fantasy - Neues Spiel? : Gerüchte um neues 'Fallout' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die 'Fallout'-Serie mit 'Fallout', 'Fallout 2' und 'Fallout Tactics' (siehe Screenshot) gehört ohne Zweifel zu den erfolgreicheren im PC-Sektor. Nun kamen Gerüchte über einen neuen Titel namens 'Fallout Fantasy' auf. So berichten die französischen Kollegen von Overgame.com, dass sie eine neue Releaseliste von Virgin Interactive erhalten haben, auf der das Spiel erstmals verzeichnet ist. Dabei handelt es sich demnach um ein Rollenspiel, das derzeit von den Black Isle Studios entwickelt wird un im September 2002 erscheinen soll. Spekulationen liegen nahe, dass es sich dabei möglicherweise aber auch um den offiziellen Titel von 'Fallout 3' handeln könnte.

Sollte sich diese Story bewahrheiten, so ist davon auszugehen, dass der Titel auch auf der diesjährigen E3 zu sehen sein wird. Sollte sich etwas neues ergeben, erfahrt ihr es selbstverständlich hier!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel