Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Falling Skies : Gold-Status erreicht, Termin leicht verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie die Macher in einer Pressemeldung bestätigten, hat das Taktik-Spiel Falling Skies zur gleichnamigen TV-Serie den Gold-Status erreicht und ist damit fertiggestellt. Allerdings kann das Spiel nicht ganz wie geplant veröffentlicht werden.

Gab man zuletzt via Twitter noch den 23. September 2014 als Erscheinungsdatum bekannt, so müsst ihr euch nun doch eine Woche länger gedulden. Laut der Pressemeldung wird Falling Skies, in dem es eine Alien-Invasion abzuwehren gilt, ab dem 30. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, PC und Wii U zu haben sein.

Falling Skies: The Game - Announcement Trailer
Anhand dieses Trailers wurde nun erstmals das Spiel zur TV-Serie "Falling Skies" vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel