Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fahrenheit - Neue Bilder : So sieht die Adventure-Hoffnung aus ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das mit Spannung erwartete 'Fahrenheit' gilt bei vielen Genre-Fans als die Adventure-Hoffnung des Jahres - nicht zu unrecht, wie wir vor kurzem bei einer ersten Präsentation das Spiels feststellen konnten. Damit auch ihr euch zumindest einen kleinen Eindruck von dem viel versprechenden Titel machen könnt, findet ihr nun eine Reihe neuer Bilder bei uns, die unter anderem die an '24' erinnernde Präsentation zeigen.

New York City wird in 'Fahrenheit' von einer Serie mysteriöser Morde heimgesucht, die alle demselben Muster folgen: Unbescholtene Bürger bringen ihnen unbekannte Menschen an öffentlichen Plätzen um. Lucas Kane widerfährt das gleiche Schicksal, nachdem er einen Mann auf der Toilette einer Bar tötet. Mit Blut beschmiert erwacht Lucas aus dem Mordwahn und versteht nicht, was gerade mit ihm geschehen ist. Von der Polizei verfolgt muss Lucas das mystische Rätsel lösen, bevor er selbst gefasst und eingesperrt wird.

Während des Spielgeschehens entscheidet sich der Spieler für verschiedene Rollen und kann die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln erleben. Hierbei werden verschiedene cineastische Techniken wie Regieanweisungen, parallel ablaufende Multikamera-Szenen und ein kontextbasierter Soundtrack eingesetzt, um den Eindruck eines komplett interaktiven Films entstehen zu lassen.

Der Release von 'Fahrenheit' soll am 8. September für PC, PlayStation 2 und Xbox erfolgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel