Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Face Noir : Adventure erreicht den Gold-Status

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im September 2011 hatte Daedalic Entertainment mit Face Noir ein neues Adventure angekündigt, das im New York der 30er Jahre angesiedelt ist. Nicht einmal ein Jahr später, nämlich heute, hat der Titel nun den ersehnten Gold-Status erreicht. Damit ist das Spiel des italienischen Entwicklers Mad Orange nun auch offiziell fertig und geht in die Produktion. Ab dem 31. Juli soll das vollständig mit deutscher Sprachausgabe lokalisierte Erstlingswerk des Studios überall im Handel erhältlich sein.

In Face Noir schlüpft ihr in die Rolle des Privatdetektivs Jack Del Nero, der tief in eine undurchsichtige Geschichte von Mord, Verrat und Betrug hineingezogen wird. In einem Amerika inmitten der Weltwirtschaftskrise sollen die verruchten Straßen des Big Apples den perfekten Hintergrund für ein wendungsreiches Noir-Abenteuer bieten. Zahlreiche bekannte Viertel des alten New Yorks gehören dabei ebenfalls zu den Features wie ein eigens für das Spiel komponierter Jazz-Soundtrack.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel