Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable - Bilder der PC-Version : Bessere Grafik ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst vor wenigen Wochen wurde mit 'Fable: The Lost Chapters' eine PC-Version des erfolgreichen Action-Rollenspiels angekündigt, da gibt es nun schon wieder eine Reihe neuer Screenshots: In unserer Galerie zu dem Titel befinden sich inzwischen 15 Bilder, welche euch einen umfangreichen Blick auf die verbesserte Grafik gegenüber des Xbox-Originals werfen lassen. Zudem könnt ihr neue Gegner und Umgebungen erblicken.

Zu den Verbesserungen von 'Fable: The Lost Chapters' sollen neue Quests, zusätzliche Regionen und eine tiefergehende Storyline zählen, zudem wird es neue Waffen, Rüstungen, Zaubersprüche und Items geben. Des Weiteren werdet ihr auf Gegner treffen, die in der Xbox-Version nicht enthalten waren. Der Release soll im Herbst erfolgen.

In 'Fable: The Lost Chapters' schlüpft ihr zunächst in die Rolle eines kleinen Jungen, welcher in der Welt Albion lebt. Nach und nach wächst das Kind zu einem Erwachsenen heran und ihr könnt ihn nach euren Vorlieben 'erziehen': Wollt ihr einen bösen Helden, vor dem die Menschen erzittern, oder aber einen strahlenden Retter, welcher die Menschen beschützt? Die Wahl liegt bei euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel