Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable - Erstes Lionhead-Spiel 2004 : Aber: Release nicht vor Mai ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Fable', 'BC', 'The Movies', 'Black & White 2' - Lionheads Titel für das laufende Jahr tragen zumindest vertraute Namen. Doch noch spannender als 'Werden die Spiele alle so gut, wie versprochen?' dürfte die Frage sein: 'Kommen die Spiele wirklich alle in diesem Jahr?' Zumindest für das Rollenspiel 'Fable' sieht es sehr gut aus; Sam van Tilburgh von Lionhead hat dazu nun neue Details verlauten lassen.

In seinem Tagebuch auf der Community-Website des britischen Unternehmens bestätigte van Tilburgh, dass 'Fable' definitiv in diesem Jahr erscheinen soll, genauer: das erste Lionhead-Spiel 2004 sein wird. Vor Mai wird aus dem Release allerdings nichts werden - mit 'BC' & Co. ist also erst im Sommer oder Herbst zu rechnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel