Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 24 – Das Schiff der Ertrunkenen

Vorbereitung

Fable: The Lost Chapters

Jetzt geht es erst mal richtig los. Deckt euch mit Tränken ein und stuft Zauber auf, die euch für die folgenden Kämpfe hilfreich sein könnten. Der Mehrfachschlag auf Stufe 4 eignet sich sehr gut, da ihr im Verlauf der Quest viel austeilen müsst. Teleportiert euch zur Hook-Küste und eine Wache weist euch ein. Die Aufgabe erscheint recht simpel: Das Feuerherz im Leuchtturm platzieren.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Goldquest, Das Schiff der Ertrunkenen
Questübersicht: Aktiviert den Leuchtturm an der Hook-Küste, um das Geisterschiff herbeizurufen.
Goldbelohnung: 5000
Bekanntheitsbelohnung: 800
Itembelohnung: -

Lösung der Quest

Einweisung

Fable: The Lost Chapters

Steigt den Leuchtturm empor und legt das Feuerherz in die vorgesehene Vertiefung. Schon fliegen euch die Scheiben um die Ohren. Dornenrose fängt euch ab und ihr diskutiert gerade über den weiteren Verlauf, als der Leuchtturm von einem Energieball getroffen wird.

 

 

Herbeirufer

Fable: The Lost Chapters

Nun wird es ernst. Ein Herbeirufer steht auf dem Steg und versucht mittels Energiebällen das Feuerherz zu zerstören. Eilt so schnell wie möglich hin und zerstört diesen sehr widerstandsfähigen Koloss. Sobald er seine Energiebälle auflädt, ist er unverwundbar und ein Treffer schadet euch mehr als ihm. Lauft um ihn herum und wartet, bis er fertig ist, bevor ihr ihn attackiert. Doch das war erst der Anfang. Kaum ist der Herbeirufer erledigt, tauchen zwei weitere Herbeirufer sowie zehn Lakaien auf und versuchen, das Feuerherz endgültig kaputt zu machen. Vernichtet sie alle, bevor das Herz zerbricht, oder eure Mission ist gescheitert.

Abschluss der Quest

Fable: The Lost Chapters
Schlagt ihr sie alle rechtzeitig in Stücke, entfaltet das Feuerherz seine volle Kraft und beschwört das versunkene Schiff. Deutlich von den Zeichen der Zeit geprägt, geht ihr in der nördlichen Einöde an der vergessenen Bucht von Bord. Eine Projektion von Schnitter empfängt euch und vergibt gleich die nächste Quest - begebt euch unverzüglich nach Snowspire.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel