Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 23 – Nebenaufgaben

Bronzequest 23.1 – Das verborgene Schwert

Vorbereitung

Fable: The Lost Chapters

Diese Quest könnt ihr nur erledigen, wenn ihr nach dem Kampf gegen Messer-Jack das Schwert der Ewigkeit in den Strudel geworfen und eure Schwester verschont habt. Dornenrose und der Gildenmeister erzählen euch von dem anderen legendären Schwert und ihr erfahrt, dass Maze das verborgene Schwert bereits suchte.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Bronzequest, Das verborgene Schwert
Questübersicht: Untersucht die Legende eines mächtigen, tief in der Gilde verborgenen Schwertes.
Goldbelohnung: 0
Bekanntheitsbelohnung: 0
Itembelohnung: Avos Träne

Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters

Euer Weg führt in die Heldengilde zu Mazes Quartier. Seine Suche sollte er irgendwo niedergeschrieben haben, untersucht daher die Schränke. Ein Tagebuch kommt zum Vorschein, das euch von der Suche berichtet. Lauft anschließend zum leeren Grab und lest den Grabstein.

 

 

 

Abschluss der Quest

Fable: The Lost Chapters
Schon gehört das Schwert euch. Von den Statistiken ist das Schwert genauso stark wie das Schwert der Ewigkeit, jedoch fehlen ihm 84 Angriffspunkte zum Solus-Großschwert. Dafür ist es allerdings ein leichtes Schwert, lässt sich somit schneller führen und verfügt - wie das Schwert der Ewigkeit - über drei sehr gute Verstärkungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel