Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 19 - Nebenaufgaben

Bronzequest 19.3 – Büchersammlung

Vorbereitung

Fable: The Lost Chapters

Bei dieser Sammel-Quest könnt ihr verschiedene Belohnungen erhalten, je nachdem was ihr abgebt. Es ist nun an der Zeit, die bisher als nutzlos geltenden Bücher in ganz Albion zu besorgen und sie dem Lehrer in Süd-Bowerstone zu spenden, damit er seine Bibliothek wieder auffüllen kann. Ihr könnt beim Helden-Status unter Logbuch einsehen, welche Bücher ihr bereits gesammelt habt.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Bronzequest, Büchersammlung
Questübersicht: Die Schule in Bowerstone braucht Bücher, um ihre Bibliothek wieder aufzufüllen.
Goldbelohnung: 0
Bekanntheitsbelohnung: 100
Itembelohnung:-

Lösung der Quest

Erklärung

Fable: The Lost Chapters

Der Lehrer in Süd-Bowerstone unterscheidet zwischen zwei Arten von Büchern: schlechte und gute. Die schlechten Bücher nimmt und liest er nur äußert ungern, da sie den Kindern ein schlechtes Beispiel sein werden oder sie verängstigen. Ihr hört das auch an der Reaktion des Lehrers. Bücher, die ihr im Verlauf der Story erhalten habt, nimmt er nicht an. Nach sechs oder neun Büchern erhaltet ihr eine erste Belohnung. Für gute Bücher erhaltet ihr eine gute Belohnung, bei bösen Büchern ein böse Belohnung. Beides zusammen geht nicht. Lest daher erst weiter, bevor ihr euch entscheidet, was für Bücher ihr sammelt, um gezielt ein Item zu erhalten.

Bücher durchscrollen

Fable: The Lost Chapters

Wenn ihr den Lehrer ansprecht, wird er ein Buch aus eurem Inventar nennen, das ihr spenden sollt. Falls ihr ihm ein anderes Buch abgeben möchtet, müsst ihr seine Anfrage verneinen und ihn noch mal ansprechen. Er wird ein zweites Mal nach demselben Buch fragen. Verneint ihr erneut, wird er wieder das erste Buch nennen, das ihr spenden könntet. Auf diese Weise scrollt ihr wenigstens durch zwei Bücher.

Sechs schlechte Bücher

Um den dunklen Hexenmeisterhut zu erhalten, müsst ihr dem Lehrer sechs Bücher bringen, die den Kindern das Fürchten lehren. Folgende Bücher sind dazu geeignet: Der reuige Alchimist, Die Gilde der Versager, Die Socken-Methode, Augen eines Mörders, Der Überfall auf Oakvale, Ihr seid kein böser Mensch, Einfach hässlich, Leitfaden für Furzer, Zwillingsklings Geschichte

Neun gute Bücher

Für den Rest gilt: Diese Bücher sind gut und ihr solltet sie abgeben, falls ihr den hellen Hexenmeisterhut als Belohnung haben wollt.

25 Bücher insgesamt

Fable: The Lost Chapters

Gebt dem Lehrer nun so viele Bücher, wie euer Inventar hergibt, oder sucht die Restlichen, falls ihr nicht alle habt. Nach genau 25 Büchern ist er zufrieden, schenkt euch den 26. Silberschlüssel und die Quest ist für euch beendet, da seine Bibliothek wieder aufgefüllt ist.

 

 
Ungeeignete Bücher:

Folgende Bücher will der Lehrer nicht: Zauberbuch, Der verfaulte Apfel, 3 Haikus des Barden Miko, Die Hierarchie der Waffen, Eine Heldenreise I, Eine Heldenreise II, Eine Heldenreise III, Staubiges Notizbuch, Theresas Brief, Die Blutlinie, Eine Geschichte der Gilde, Kreaturen des Nordens

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel