Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 19 - Nebenaufgaben

Bronzequest 19.2 - Angriff des Attentäters #2

Vorbereitungen

Fable: The Lost Chapters

Nachdem ihr vom Gildenmeister erfahren habt, dass Attentäter auf euch angesetzt wurden, werdet ihr im weiteren Spielverlauf an fünf Orten von fünf verschiedenen Attentätern angegriffen, die ihr selbstverständlich beseitigen müsst. Die Attentäter erscheinen bei Übertreten einer ausgewählten Stelle so lange immer wieder, bis ihr alle fünf mindestens je einmal erledigt habt.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Bronzequest, Angriff des Attentäters
Questübersicht: Hütet euch vor denen, die euch euren Ruhm neiden. Allerdings können solche Leute möglicherweise wertvolle oder nützliche Gegenstände mit sich führen.
Goldbelohnung: 100
Bekanntheitsbelohnung: 100
Itembelohnung: -

Lösung der Quest

Witchwood-Cullis-Tor

Fable: The Lost Chapters

Der erste von fünf Attentätern befindet sich direkt am Witchwood-Cullis-Tor. Geht dazu hoch zu dem Fokus-Stein und dann hinter ihn. Der Attentäter sollte beim Übertreten einer bestimmten Stelle auftauchen und euch attackieren. Erledigt ihn mindestens einmal.

Knothole Glade

Wenn ihr vor Knothole Glade in Richtung der Brücke lauft, aktiviert das den Attentäter Nummer Zwei, der von dem Hang aus kommen wird. Tötet auch ihn mindestens einmal.

Gefängnispfad

Fable: The Lost Chapters

Beim Gefängnispfad müsst ihr euch nur an den Karteneingang oder an die Treppe stellen, um den dritten Attentäter hervorkommen zu lassen. Habt ihr ihn einmal kaltgemacht, geht es beim Nächsten weiter.

Windmühlenhügel

Geht hier einfach zur Windmühle. Sobald ihr deren Treppen erklimmen wollt, ruft ihr Attentäter Vier auf den Plan, den es zu killen gilt. Einmal vernichtet, könnt ihr zur letzten Location gehen.

Hook-Küste

Fable: The Lost Chapters

Dieser Attentäter stellt sich mitunter etwas zickig an. Erscheinen wird er an der Glocke im oberen Teil des Dorfes. Der Trigger, um ihn zu aktivieren, verschiebt sich jedoch immer leicht. Lauft einfach zwischen den zwei oberen Häusern umher und rennt dann zweimal im Uhrzeigersinn um die Glocke.

 

 

Abschluss der Quest

Fable: The Lost Chapters
Mit dem Tötungsakt des fünften Attentäters vollendet ihr die Mission. Der Gildenmeister wird sich zu Wort melden und euch unterrichten. Von ihm erhaltet ihr anschließend den Schatztipp Nr. 3 und 40 gute Grundhaltungspunkte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel