Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 16 - Nebenaufgaben

Silberquest 16.2 - Schatzsuche

Vorbereitungen

Fable: The Lost Chapters

Nach Aktivierung der Quest geht es zum Aussichtspunkt und von dort aus in Richtung Greatwood. Kurz vor dem Eingang werdet ihr von einer Frau abgefangen und nach dem Betreten erfahrt ihr, was die Räuber planen.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Silberquest, Schatzsuche Questübersicht: Räuber haben Leute aus Bowerstone entführt. Sucht die Bande und befreit die Geiseln.
Goldbelohnung: 5400
Bekanntheitsbelohnung: 400
Itembelohnung: -

Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters
Die im Greatwood-Eingang anwesenden Räuber lassen sich gut aus der Entfernung mit dem Bogen kaltmachen, doch auch gegen einen Nahkampf oder einen wirkungsvollen Zauber können sie nicht viel ausrichten und so sind diese sechs Räuber ziemlich rasch Geschichte.

Folgt den toten Räubern bis zum Fisher Creek und ihr werdet Zeuge, wie eine Geisel um ihr Leben fleht. Der Geiselnehmer spielt derweil ein eigenes Spiel und will sehen, ob ihr gegen seine sechs Räuber besteht, bis er selbst in den Kampf eingreift. Sind alle beseitigt, bedankt sich die Geisel und flieht. Hat sie den Ausgang erreicht, erhaltet ihr 100 Bekanntheitspunkte.

Fable: The Lost Chapters
Wieder am Greatwood-Eingang zurückgekehrt, stellen sich euch vier weitere Räuber in den Weg und fordern euch zum Kampf heraus. Sind sie besiegt, erscheint ein ganz cooler Räuber-General, der protzt, dass ihr ihn nie besiegen werdet ... und nach nur einem Treffer mit dem Solus-Großschwert stirbt. Weiter geht's zum Greatwood-See!
Fable: The Lost Chapters

Ihr seid noch gar nicht richtig da, da fallen auch schon drei Räuber über euch her. Zu allem Überfluss steht der zweite Geiselnehmer auf dem Hügel und bringt die Geisel um, wenn ihr zu nahe kommt. Die Quest gälte somit als gescheitert. Ihr braucht also eine Distanzwaffe oder einen Distanzzauber, mit dem ihr ihn aus der Entfernung angreifen müsst. Erst dann kommt er herunter und stellt sich mit weiteren drei Räubern zum Kampf.

Abschluss der Quest

Fable: The Lost Chapters

Die hübsche Dame wird ausgesprochen erfreut über ihre Rettung sein. Ihr erhaltet von ihr den Schatztipp Nr. 1 und neben eurer ausgeschriebenen Belohnung auch noch 40 gute Grundhaltungspunkte. Sobald sie die Karte verlassen hat, erhaltet ihr weitere 100 Bekanntheitspunkte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel