Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Quest 02 - Nebenaufgaben

Miniquest 2.3 - Nahkampf

Bedingung

Diese Aufgabe könnt ihr nur als Kind oder als Jugendlicher annehmen - sobald ihr ein Erwachsener seid, sind die entsprechenden Personen verschwunden.

Vorbereitung der Quest

Fable: The Lost Chapters

Nachdem ihr den Nahkampf beim Gildenmeister geschafft habt, wird dort ein Mann erscheinen, der euch benoten will, solltet ihr die Herausforderung annehmen. Dabei kämpft ihr wieder gegen Whisper.

Die Quest im Überblick


Questart & Questname: Miniquest, Nahkampf
Questübersicht: Lasst euch beim Nahkampf gegen Whisper benoten und schneidet mit 1+ ab.
Goldbelohnung: 0
Bekanntheitsbelohnung: 0
Itembelohnung: Eisen-Katana

Lösung der Quest

Kämpft gegen Whisper und lasst euch nur einmal oder gar nicht treffen, um mit einer 1+ aus dem Kampf hervorzugehen. Werdet ihr zweimal oder öfter getroffen, bekommt ihr nichts und könnt es höchstens noch einmal probieren.

Abschluss der Quest

Habt ihr eine 1+ bekommen, erhaltet ihr von dem Mann nun ein Eisen-Katana, welches bereits eure dritte Nahkampfwaffe darstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel