Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 02 - Nebenaufgaben

Miniquest 2.1 - Des Gildenmeisters Kuchen

Bedingung

Diese Aufgabe könnt ihr nur als Kind oder als Jugendlicher annehmen - sobald ihr Erwachsen seid, sind die entsprechenden Personen verschwunden.

Vorbereitung der Quest

In den Dienerwohnungen, die sich hinter dem Bogenschießstand befinden, hält sich eine Frau auf, die dem Gildenmeister einen Kuchen backen soll. Unglücklicherweise fehlen ihr dazu vier Kochäpfel. Sie bittet euch um Hilfe, für sie diese roten Kochäpfel zu finden.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Miniquest, Des Gildenmeisters Kuchen
Questübersicht: Besorgt der Dame mindestens vier rote Kochäpfel, die außerhalb der Gilde herumliegen.
Goldbelohnung: 0
Bekanntheitsbelohnung: 0
Itembelohnung
: 0

Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters

Lauft nach draußen und sucht nach mindestens vier roten Äpfeln, die überall in der Umgebung auf dem Boden herumliegen. Es befinden sich insgesamt sieben auf der ganzen Karte. Benötigt werden zwar nur vier, aber es schadet nicht, die anderen Äpfel noch einzusammeln.

Abschluss der Quest

Kehrt mit den Äpfeln zu der Frau zurück und übergebt ihr diese. Als Dankeschön erhaltet ihr einen Blaubeerkuchen, der die Energie- und Magieleiste gleichermaßen auffüllen kann. Belasst ihn vorerst im Inventar, denn jetzt würde er euch nicht viel nützen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel