Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 09 - Nebenaufgaben

Bronzequest 9.1 – Mord mit unerwünschter Rettung

Vorbereitung

Fable: The Lost Chapters

Dort wo ihr als Kind den untreuen Ehemann erwischt habt, haben sich drei Wachen niedergelassen, die euch für einen Auftrag anheuern wollen, der euch 1000 Gold einbringt. Ihr sollt einen Attentäter stellen, der sich vor Zwillingsklings Zelt aufhält. Bei Zwillingsklings Zelt angekommen könnt ihr ihn schon stehen sehen. Geht zu ihm und sprecht ihn an, dann findet ihr heraus, dass ihr geradewegs in eine Blutfehde geraten seid, denn der Attentäter ist der Bruder der Wache aus Oakvale.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Bronzequest, Mord mit unerwünschter Rettung
Questübersicht: Sucht und tötet den gefährlichen Attentäter.
Goldbelohnung: 1000-2500
Bekanntheitsbelohnung: 0-500
Itembelohnung: -

Gute Lösung der Quest

Tötet den Attentäter

Fable: The Lost Chapters

Stellt euch vor ihn und zückt euer Schwert. Etwas entsetzt wird er reagieren, als er merkt, dass ihr derjenige seid, den sein Bruder geschickt hat. Er bietet euch einen Deal, dass er euch das doppelte an Belohnung bietet - also 2000 Goldstücke -, wenn ihr stattdessen die Wächter tötet. Lehnt das ab und er startet einen zweiten Bestechungsversuch mit 2500 Goldstücken. Lehnt auch das ab und tötet den zähen Attentäter und seine beiden Komplizen. Ihr erhaltet seinen Attentatsvertrag, 150 Bekanntheitspunkte und 40 gute Grundhaltungspunkte. Kehrt dann zur Wache nach Oakvale zurück und überbringt den Beweis.

Böse Lösung der Quest

Tötet die Wache

Fable: The Lost Chapters

Stellt euch vor ihn und zückt euer Schwert. Etwas entsetzt wird er reagieren, als er merkt, dass ihr derjenige seid, den sein Bruder geschickt hat. Er bietet euch einen Deal, dass er euch das doppelte an Belohnung bietet - also 2000 Goldstücke -, wenn ihr stattdessen die Wächter tötet. Lehnt das ab und er startet einen zweiten Bestechungsversuch mit 2500 Goldstücken. Nehmt dieses Angebot an und ihr erhaltet umgehend die 2500 Gold und 20 böse Grundhaltungspunkte. Teleportiert euch nach Oakvale zurück und besiegt die Wache mit ihren zwei Gehilfen. Ihr erhaltet damit noch mal 60 böse Grundhaltungspunkte.

Tötet den Attentäter und die Wachen

Ihr könnt die Sache auch ganz anders angehen und zum Beispiel das Bestechungsgeld in Höhe von 2500 Goldstücken vom Attentäter einkassieren und ihn dann töten. Geht anschließend zu den drei Wachen und tötet sie ebenfalls. Oder ihr greift die Wachen gleich nach Annahme der Quest an und tötet sie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel