Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 08 - Nebenaufgaben

Bronzequest 8.4 - Hühnertritt-Wettbewerb

Vorbereitung

Fable: The Lost Chapters

Damit die Quest verfügbar wird, müsst ihr zuerst die Bronzequest 8.1 gelöst haben. Am Weg in Richtung des Strands steht dort ein Herr, der den Hühnertritt-Wettbewerb leitet. Da der Geist fort ist, könnt ihr nun am Strand an seinem Wettbewerb teilnehmen.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Bronzequest, Hühnertritt-Wettbewerb
Questübersicht: Eine entwürdigende und unmoralische Verwendung von Hühnern? Oder ist es doch der Sport der Könige?
Goldbelohnung: 0
Bekanntheitsbelohnung: 0
Itembelohnung: Silberschlüssel, Hühnerhut
Sonstige Belohnung: Kikeriki-Ausdrucksmittel

Lösung der Quest

Der Wettbewerb

Fable: The Lost Chapters

Das Prinzip ist denkbar einfach: Tretet das Huhn so weit, dass es euch genügend Punkte einbringt. Es gibt Felder für 10, 25 und 50 Punkte. Dann habt ihr fünf Tritte frei. Je nachdem, wo das Huhn landet, erhaltet ihr für jedes Feld ein paar Punkte. Habt ihr das Huhn fünfmal getreten, werden alle Punkte addiert und ihr erhaltet vielleicht einen Preis.

 

 

50 Punkte

Für lausige 50 bis 149 Punkte gibt's gerade mal einen Trostpreis - ein neues Ausdrucksmittel, genannt Kikeriki. Anders als bei dem Fisch-Wettbewerb müsst ihr hier alle Gewinne einzeln abräumen. Wenn ihr sofort die höchste Punktzahl erreicht, nützt euch das gar nichts.

150 Punkte

Eure Belohnung für 150 bis 249 Punkte ist der 11. Silberschlüssel im Inventar.

250 Punkte

Auf den absoluten Profikicker wartet bei 250 oder mehr Punkten der Hühnerhut als neues Kleidungsstück in eurem Inventar darauf aufgesetzt zu werden.

Tricks

Fable: The Lost Chapters

Selbstverständlich gibt es zwei Tricks, wie ihr die Hühner sehr weit kicken könnt. Zuerst wäre da das Stärke-Attribut eures Helden. Je höher der Wert ist, desto kraftvoller ist der Tritt. Der zweite Trick ist der Anlauf. Entfernt euch ein Stück von dem Huhn, rennt darauf zu und sobald ihr nahe genug seid, tretet zu. Ein gutes Timing vorausgesetzt, wird das Huhn einen langen und weiten Flug vor sich haben.

Abschluss der Quest

Diese Quest lässt sich nicht abschließen oder lösen. Wenn ihr alle Preise abgeräumt habt, könnt ihr weiterhin Hühner treten, gewinnt dann allerdings je nach Punktzahl lediglich 50, 150 oder 250 Goldstücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel