Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 08 - Nebenaufgaben

Bronzequest 8.1 - Schatz des Geisterpiraten

Vorbereitungen

Fable: The Lost Chapters

Am Oakvaler Strand steht eine Frau, die nach ihrem Mann Ausschau hält und auf dessen Rückkehr wartet. Im Süd-Osten der Karte gibt es einen kleinen Strand, an dem ihr einen Geist findet. Sprecht ihn an, um die Quest zu beginnen.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Bronzequest, Schatz des Geisterpiraten
Questübersicht: Sucht den Schatz des Geists und bringt ihn seiner Frau zurück.
Goldbelohnung: 100
Bekanntheitsbelohnung: 150
Itembelohnung: Obsidian-Großaxt

Gute Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters

Als erstes bittet euch der Geist darum, am Strand nach Gold zu graben. Geht dazu an der Taverne links neben den Steg und grabt, wenn das entsprechende Symbol links unten erscheint. Lauft mit dem Gold zu der Frau am Strand und übergebt ihr das Gold. Zum Dank erhaltet ihr 60 gute Grundhaltungspunkte. Kehrt nun zum Geist zurück. Dieser ist sehr dankbar und erzählt, dass euch der Rest des Schatzes auf dem Oakvaler Friedhof erwartet. Geht also hoch zum Gedächtnispark, grabt an der genannten Stelle und erhaltet euren Schatz. Damit wurde die Quest auch schon gelöst.

Böse Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters
Als erstes bittet der Geist darum, nach Gold am Strand zu graben. Geht dazu an der Taverne links neben den Steg und grabt, wenn das entsprechende Symbol links unten erscheint. Lauft mit dem Gold zu der Frau am Strand, doch statt es ihr zu geben, schlagt auf sie ein, bis sie stirbt. Ihr erhaltet dafür 60 böse Grundhaltungspunkte, doch die Quest ist damit gelaufen. Wer dennoch den Schatz ausgraben will, muss nun bei der guten Lösung nachschauen, denn zu finden ist er dort auf jeden Fall.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel