Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 07 - Allgemeines

Noch drei Silberschlüssel

Silberschlüssel 8

Fable: The Lost Chapters

Begebt euch zum Landhaus 'Rose', indem ihr euch zum Greatwood-Cullis-Tor teleportiert und dort dann an der Gabelung rechts abbiegt. Lauft zum Haus und grabt dort in dem Kreis aus Mohnblumen.

Silberschlüssel 9

Im Darkwood könnt ihr am Alten-Cullis-Tor auf der rechten Seite der Brücke, wo sich das Wasser kräuselt, fischen, um den 8. Silberschlüssel zu erhalten.

Silberschlüssel 10

Fable: The Lost Chapters

Kurz vor dem Ausgang des Darkwood-Sees steht ein großer länglicher Stein mit einem Loch. Visiert dieses Loch mit dem Bogen an und schießt genau in das Loch - der nächste Silberschlüssel fällt heraus.

Dies und das

Aufstufen

Der Darkwood bietet beim mehrmaligen Durchlaufen eine gute Gelegenheit, mehr Erfahrungspunkte zu bekommen. Nach drei Durchgängen solltet ihr um die 30.000 haben und könnt einen Abstecher zur Heldengilde machen. Wir verlängern bei unserem Helden die Magie- und Energie-Leiste, setzen die Zähigkeit sowie die List auf Stufe 3 (ermöglicht das stehlen) und kaufen schließlich noch Körperlicher Schild und Stärke Stufe 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel