Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 06 - Allgemeines

Drei weitere Silberschlüssel und die erste Silbertruhe

Silberschlüssel 4

Fable: The Lost Chapters

Auf der Obstfarm findet ihr am nördlichen Steg den nächsten Silberschlüssel, wenn ihr dort fischt, wo das Wasser sich kräuselt.

Silberschlüssel 5

Am Greatwood-See findet ihr an einem Hang, der nahe dem Ausgang zur Greatwood-Schlucht liegt. Lauft dort nach oben, um an der unpassierbaren Brücke den fünften Silberschlüssel zu finden.

Silberschlüssel 6

Fable: The Lost Chapters

Geht am Fisher Creek hinter das Haus und fischt, wenn ihr auf den Fluss seht, am zweiten Wasserkringel von rechts, um noch einen Silberschlüssel zu finden.

 

 

 

 

5-Schlüssel-Silbertruhe

Fable: The Lost Chapters

Nun, da ihr bereits sechs Silberschlüssel gefunden habt, ist es an der Zeit, die erste Silbertruhe zu öffnen. Begebt euch zum Greatwood-See. Dort findet ihr nahe des Ausgang zur Greatwood-Schlucht neben einem Baum die erste Silbertruhe. Das darin enthaltene Lebenselixier solltet ihr wieder sofort einnehmen.

Dies und das

Aufstufen

Fable: The Lost Chapters
Da ihr nun einige Erfahrungspunkte besitzen dürftet, sollten wir zuerst die wichtigen Zauber aufstufen. Das wären 'Anzünden', um große Gegnermengen mit einer Anwendung auszulöschen, und 'Leben heilen', um euch bei Verletzungen ohne Zusatzkosten mit ein wenig Mana selbst heilen zu können.

Landschaften untersuchen
Fable: The Lost Chapters

Betretet ihr neues Terrain, solltet ihr zuerst die Umgebung genauestens absuchen. Auf der Obstfarm befinden sich zum Beispiel ein Tattoo am Steg zum angeln, viele Äpfel an den Obstkörben, ein Kleid unter dem Grab hinter dem Haus, der erste Schatztipp nahe den Apfelbäumen, ein Lebenselixier zum fischen im Tümpel vor dem Haus (trinkt das gleich) und ein Gagat in der Truhe hinter der Scheune. Wenn ihr gerade unterwegs seid, kehrt nun einmal zum Aussichtspunkt zurück und kauft euch einen besseren Heldentitel. Hühnerschreck dürfte langsam nicht mehr passen - Avatar klingt hingegen sehr edel.

Landschaften untersuchen

Fable: The Lost Chapters
Beim Greatwood-Eingang gibt es im Norden eine kleine Nische, wo ihr drei Gesundheitstränke, einen Willenskrafttrank und ein seltenes Willenskraft-Meisterelixier finden könnt. Trinkt Letzteres umgehend, denn es verlängert eure Manaleiste.Am Fisher Creek könnt ihr euch Gold angeln sowie einen Schnäuzer und einen Mondfisch. Weiterhin könnt ihr Leder-Fechthandschuhe und ein Buch finden.

Der Greatwood-See bietet euch immerhin noch einen Gesundheitstrank, rechts neben der großen Steinkugel im Boden.I n der Greatwood-Schlucht bekommt ihr eine Feuerverstärkung, Willenskraft- und Gesundheitstränke sowie einen Stahlspitzhammer. Zum Greatwood-Cullis Tor solltet ihr schließlich auch einen Abstecher machen. Dort gibt es zwar außer einem angelbaren Mondfisch nicht viel zu finden, aber immerhin einen Teleportationsstein, der euch zukünftige Laufereien ersparen wird, wenn ihr das Terrain erst einmal betreten habt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel