Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 05 - Nebenaufgaben

Miniquest 5.1 - Die Statue

Vorbereitungen

Fable: The Lost Chapters

Auf der höchsten Stelle des Aussichtspunktes steht inmitten von ein paar Bänken eine große Statue, die in irgendeine Richtung zeigt, solltet ihr mit ihr interagieren. Doch das ist nicht irgendeine Statue, sie birgt ein Geheimnis. Die Statue zeigt nämlich nicht immer in irgendeine Richtung, sie dreht sich im Uhrzeigersinn alle 2 Sekunden ein Stück und je nachdem, wo sie hinzeigt, eröffnen sich für euch Möglichkeiten.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Miniquest, Die Statue
Questübersicht: Wartet die richtige Zeit ab und holt euch die Items der Statue.
Itembelohnung: Durchdringen-Verstärkung, Lederbruststück

Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters
Richtet euch nach der Uhr auf der Minikarte, denn wenn die Sonnenhalbkugel oben ist (es also Mittag ist), zeigt die Statue in Richtung Greatwood. Geht in den Greatwood und biegt bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit in eine kleine Abzweigung links ab. Dort findet sich ein kleiner Sockel, auf dem eine Truhe steht. Öffnet sie und erhaltet eine Durchdringen-Verstärkung für irgendeine Waffe mit freiem Verstärkungsslot.
Fable: The Lost Chapters
Beim Tavernenkeller von Süd-Bowerstone, dessen Eingang logischerweise hinter der Taverne liegt, ist das mit der Uhrzeit nicht ganz so eng. Schon ein paar Minuten bevor es Mitternacht ist, zeigt die Statue in Richtung des Tavernenkellers. Ist das der Fall, könnt ihr den Keller betreten - andernfalls ist er verschlossen. In der dort befindlichen Truhe gibt es ein Lederbruststück zu finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel