Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 04 - Nebenaufgaben

Silberquest 4.1 - Schneetrollangriff

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Silberquest, Schneetrollangriff
Questübersicht: Ein Schneetroll treibt an der Hook-Küste sein Unwesen. Ein mächtiger Held ist vonnöten, um ihn zu besiegen.
Goldbelohnung: 200
Bekanntheitsbelohnung: 1000
Maximalzahl Großtaten: 0

Lösung der Quest

Ihr könnt diese Quest nicht lösen.

Wissenswertes

Euch fehlt angeblich die Bekanntheit, um diese Quest anzunehmen. Tatsache ist jedoch, dass ihr diese Quest niemals spielen könnt. Denn wenn ihr bekannt genug seid, wird sie einfach verschwunden sein. Wozu das alles? Nun, es soll symbolisieren, dass es noch andere Helden gibt, die bereits viel mächtiger sind als ihr und diese Quest vor euch lösen werden. Außerdem könnt ihr die Orte derzeit nicht einmal besuchen, wo sich diese Quests abspielen. Ignoriert diese unlösbare Aufgabe also einfach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel