Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 29b – Dornenrose töten

Vorbereitung

Fable: The Lost Chapters

Nachdem ihr die erste Seele in den Schrein gesperrt habt, wird euch Dornenrose die zweite Aufgabe nennen. Ihr müsst für den Schrein die Seele einer bekannten Heldin besorgen. Sie ist der Meinung, dass eure Mutter dafür gut geeignet wäre, die auf Friedhof von Oakvale ruht.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Goldquest, Dornenrose töten
Questübersicht: Tötet Dornenrose und holt ihre Seele.
Goldbelohnung: 0
Bekanntheitsbelohnung: 1000
Itembelohnung: -

Böse Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters

Dornenrose meinte das eher spaßig, dass sie auch eine Heldin ist, aber noch lebt. Doch das könnt ihr natürlich ändern, also macht sie kalt. Dann habt ihr gleich vor Ort die zweite Seele. Aber auch hier ist Vorsicht angesagt, Dornenrose ist euch ebenbürtig und hat ein paar ganz fiese Tricks drauf.

 

 

Distanzkampf und Nahkampf

Fable: The Lost Chapters

Ist eure Entfernung zu Dornenrose sehr groß, wird sie ähnlich wie Messer-Jack starke Schwertstrahlen auf euch schießen. Steht ihr Dornenrose allerdings zu nahe, wirkt sie öfters mal einen gewaltsamen Rückstoß, der euch durch den Ring katapultiert.

Rundumschlag und Sprungattacke

Eher gering fallen Angriffe mit ihrem Schwert aus, dafür sind sie umso ausdauernder. So wird sie recht oft einen Rundumschlag ansetzen, öfters jedoch zur kraftvollen Sprungattacke ausholen und versuchen, euch umzuwerfen. Diese Attacken könnt ihr ganz einfach mit dem Schwert ohne Schaden abblocken.

Täuschung und Leben absaugen

Fable: The Lost Chapters
Habt ihr Dornenrose zu viel Schaden zugefügt oder zu lange gewartet, wird sie einen Schutzzauber wirken und verschwinden. Sekunden später tauchen sechs Ebenbilder von ihr auf. Verschwendet keine Zeit, die echte Dornenrose zu suchen, ihr könnt sie nicht erwischen. Wartet einfach so lange, bis die Illusionen verschwinden, und schlagt sofort auf sie ein. Sobald die Täuschungen verschwinden, wird sie euch noch etwas Lebensenergie absaugen und sich damit selbst heilen.

Nach Dornenroses Tod zieht ihr eure zweite Seele in die Maske, erhaltet 180 böse Grundhaltungspunkte und fügt die Seele bereits wenige Sekunden nach dem Kampf in den Schrein ein. Es geht bei Quest 27 weiter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel