Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable: The Journey : Molyneux: Kinect hat Schwächen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 hatte Peter Molyneux mit Fable: The Journey nicht nur den neuesten Ableger der bekannten Reihe angekündigt (wir berichteten), sondern diesen auch persönlich als Kinect-Titel präsentiert. In einem Interview mit gamingunion.net erklärte der Lionhead-Chef nun allerdings, dass das Entwickeln für Kinect durchaus auch seine Tücken hat.

"Ich muss zu geben, dass Kinect auch einige Schwächen hat. Als Eingabevorrichtung hat es sogar richtige Schwächen, denn ohne Analogstick wird Navigation zu einem richtigen Problem. Außerdem hat man keinerlei Knöpfe, das heißt es ist deutlich schwieriger, den Spieler dazu zu bringen eine bestimmte Aktion auszuführen." Allerdings, und damit milderte er seine Kritik auch wieder, biete Kinect wiederum sehr viele Freiheiten.

 

Fable: The Journey - E3 2011 Live-Demo
Fable: The Journey jetzt als Railgun-Shooter.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel