News - Fable Legends : Microsoft registriert neue Domains

  • X360
Von Kommentieren

Unmittelbar im Vorfeld der gamescom 2013 in Köln hat Microsoft noch einmal zugeschlagen und zwei neue Domains zur bekannten Fable-Franchise gesichert. Demnach verfügt das Redmonder Unternehmen nun über die Rechte an FableLegends.com und FableLegends.net. Unklar ist gegenwärtig aber, worauf sich diese Domains konkret beziehen.

Immerhin: Microsoft hatte im Vorfeld der Messe ja betont, dass man auf der gamescom auch neue Exklusivtitel ankündigen werde. Steht möglicherweise die Enthüllung von Fable Legends für die Xbox One bevor? Was Entwickler Lionhead Studios seit der Veröffentlichung von Fable: The Journey im Jahr 2012 getan hat, ist ebenfalls nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Fable: The Journey - Video Review
Fable: The Journey sollte eigentlich das Kinect-Spiel für die Core-Gamer werden. Aber so ganz hat das nicht funktioniert. Warum sagen wir euch in unserem Videot

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel