News - Fable 4 : Vorerst nicht in Arbeit, Fokus auf Fable Legends

  • PC
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Der nächste Teil der Rollenspiel-Reihe Fable wird das Free-to-Play-Spin-Off Fable Legends sein. Wer zudem auf ein waschechtes Sequel in Form eines Fable 4 hoffte, der wird nun bis auf Weiteres enttäuscht sein. Ein solches befindet sich bei Lionhead aktuell definitiv nicht in der Mache.

Das bestätigte das Entwicklerstudio auf die Rückfrage eines Fans hin nun via Twitter. "Wir arbeiten nicht an einem Fable 4", heißt es dort kurz und bündig zum Thema. Stattdessen wolle man sich "in der nahen Zukunft" ausschließlich auf Fable Legends konzentrieren, das absolut Priorität genieße.

Seit August 2013 bekräftigt Lionhead immer mal wieder, dass ein Sequel zu Fable III nicht in der Mache ist; das hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert.

Fable Legends - Inga Hero Spotlight Trailer
Dieser neue Trailer zu Fable Legends stellt euch mit Inga eine weitere Protagonistin vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel