Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Legends : Exklusiv für Xbox One angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der Presseveranstaltung von Microsoft anlässlich der gamescom in Köln wurde mit Fable Legends ein neuer Exklusivtitel für die Xbox One offiziell enthüllt. Entsprechende Spekulationen hatte es bereits im Vorfeld der Messe gegeben, nachdem sich Microsoft die zugehörigen Domains sicherte.

Auf dem Event, das der Presse vorbehalten ist, wurde ein erster Trailer gezeigt, den ihr in Bälde natürlich auch auf GamesweltTV sehen werden könnt. Zu sehen sind in diesem zahlreiche Helden, Magier, Krieger & Co. aus Albion, wie sie sich durch einen Wald bewegen. In einer Festung trifft die Heldengruppe dann unter anderem auf einen großen Oger.

Dem Vernehmen nach könnt ihr wählen, ob ihr im Spiel lieber Held oder Bösewicht sein wollt. Vermutlich wird Fable Legends ein MMO oder zumindest ein persistenter Onlinetitel. Laut Microsoft werden erstmals vier Spieler gemeinsam im Spieluniversum antreten können. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Fable Legends - gamescom 2013 Announcement Trailer
Microsoft veröffentlicht ersten Trailer zu Fable Legends.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

A Blind Legend
Gamesplanet.comA Blind Legend1,40€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen