Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable III : Seit Freitag im Handel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit vergangenen Freitag, den 29. Oktober 2010, ist Fable III im Handel erhältlich. Der neuste Streich der Lionhead Studios spielt 50 Jahre nach den Geschehnissen von Fable II, als ein machtgieriger Despot über Albion herrscht und seine Untertanen unterdrückt.

Nur eine Revolution kann das Land in eine glorreiche Ära der Industrialisierung führen. Macht euch auf den Weg und werdet Anführer einer Rebellenbewegung, schart eine grosse Gefolgschaft um euch und besteigt den Thron. Aber denkt immer daran: Versprechen gilt es einzuhalten. Fable III erscheint als Standard- und als Sammler-Edition für Xbox 360.

Hat Peter Molyneux den Mund wieder einmal zu voll genommen oder diesmal alle seinen Visionen im Spiel umsetzen können? Kollege Yves hat sich das Action-Rollenspiel genauer angesehen und schildert euch sein Resümee in seinem umfangreichen Testbericht.

Fable III - Live-Stream!
Für alle die es verpasst haben, hier unser Live-Stream zu Fable III mit Yves und Michael.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel