Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 3 : Ankündigung via Heiratsanzeige?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Angesichts des Erfolges der beiden Fable-Titel wäre es sicherlich nichts Ungewöhnliches, wenn Peter Molyneux und Lionhead an einem dritten Teil basteln würden. Ganz und gar ungewöhnlich ist aber die Art, wie Fable 3 jetzt ins Gespräch kam.

In einer Heiratsanzeige der angesehenen New York Times heißt es wörtlich: "Amy E. Gilbert und Joshua Samuels Atkins werden am Sonntag in San Francisco heiraten. [...] Atkins, 34, ist der Lead Game Designer für Fable 3, eine Videospiel-Serie produziert von Lionhead Studios in Guildford, England."

Ob es sich dabei lediglich um einen Schreibfehler des Autoren handelt oder die Existenz von Fable 3 damit als offiziell angesehen werden kann, ist nicht bekannt. Microsoft hat sich dazu bisher nicht geäußert.

Fable 2 - Launch-Trailer
Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Fable 2 veröffentlichte Microsoft noch einen Trailer.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel