News - Fable 2 : Keine Demo, wenn sich Molyneux durchsetzt

  • X360
Von Kommentieren

Zum Weihnachtsbraten in diesem Jahr will die Schmiede Lionhead 'Fable 2' unter den Tannenbaum legen. Einen konkreten Release-Termin gibt es zwar noch nicht, dafür aber neue Nachrichten direkt vom Star-Entwickler Peter Molyneux.

Seiner Auffassung nach soll sich das Team nicht mit dem Erstellen einer Demo beschäftigen. Sie sei grundsätzlich die schwierigste Passage einer Entwicklung und würde den Zeitrahmen sprengen, zumal die 60 bis 70 neuartigen und damit ungewohnten Features eine lange Einführung benötigen.

Molyneux würde sich gegen eine Demo zum Rollenspiel entscheiden, sodass bisher auch keine Pläne zur Antestversion existieren. Stattdessen soll der Titel selbst im Vordergrund stehen und rechtzeitig zum vierten Quartal 2008 ins Presswerk wandern. Mit welchem Inhalt ihr rechnen dürft, haben wir in unserer ofenfrischen Preview zusammengefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel