Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : Dritter Teil in der Entwicklung?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr machte uns Spiele-Guru Peter Molyneux öfters die Hoffnung, dass es ein Fable 3 geben wird. Offizielle Bestätigungen blieben natürlich aus. Schließlich bietet die anstehende Game Developers Conference Ende März einen viel besseren Rahmen für die Ankündigung neuer Spiele-Titel.

Allerdings ließ Moderator und Filmkritiker Jonathan Ross die Katze schon etwas eher aus dem Sack. Auf twitter.com/Wossy könnt ihr folgende, aufsehenerregende Nachricht lesen: "Guten Abend an alle. Ich muss ins Bett. Wurde heute gefragt, ob ich eine Stimme in Fable 3 übernehmen möchte." Kurz und schmerzlos. Ob Ross damit tatsächlich etwas Verbotenes ausgeplaudert hat, werden wir sicher bald erfahren.

 

Fable 2 - Launch-Trailer
Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Fable 2 veröffentlichte Microsoft noch einen Trailer.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel