Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : Der Master Chief hinterlässt seine Spuren

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern wurde nach einigen Verzögerungen das Add-On Knothole Island für das Xbox 360 exklusive Rollenspiel Fable 2 veröffentlicht. Dieses bringt neben neuem Content - eine verschneite Insel muss wieder in ihren Urzustand gebracht werden - auch neue Waffen.

Darunter befindet sich auch eine Homage an die Halo-Teile. So wurde eine Waffe mit dem Name Hal's Rifle in das Spiel implementiert - eine Anspielung an das Sturmgewehr aus dem Xbox-Shooter. Nebem dem originellen Namen wird fast das gleiche Modell wie im Ballerspiel verwendet. Wie gelangt ihr nun aber in den Besitz des netten Stücks? Ganz einfach im Austausch von Erfahrungspunkten.

Das Gewehr ist übrigens nicht das einzige Anspielung auf den Master Chief. Besitzer der Collectors Edition dürfen sich schon seit geraumer Zeit über die Rüstung des Halo-Progatonisten sowie ein exklusvies Halo-Schwert freuen.

 

Fable 2 - Launch-Trailer
Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Fable 2 veröffentlichte Microsoft noch einen Trailer.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel