News - Fable II : <b>Update:</b> Wieder bei Xbox Live verfügbar

  • X360
Von Kommentieren

Von Xbox Live zurückgezogen (03.12.2012)

Ohne Vorankündigung hat Microsoft die Download-Vollversion seines Rollenspiel-Epos Fable II von Xbox Live und der Xbox-Webseite zurückgezogen. Zwar sei der Titel bei betroffenen Spielern noch in der Kaufhistorie, kann aber ebenfalls nicht mehr heruntergeladen werden. Keine Probleme gibt es hingegen, wenn ihr das Spiel nach wie vor auf eurer Konsole installiert habt.

Einen Grund für diese Entscheidung hat Microsoft bisher nicht genannt.

Update: Wieder auf Xbox Live verfügbar (04.12.2012)

Fable II ist zurück. "Es gab ein isoliertes Problem, das kürzlich die Verfügbarkeit von Fable II bei Games on Dead betroffen hat", erklärt Microsoft in einem Statement. "Wir haben das Problem behoben und das Spiel ist wieder verfügbar. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten."

Fable 2 - Launch-Trailer
Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Fable 2 veröffentlichte Microsoft noch einen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel