Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable 2 : Unsere Lösung zum RPG-Hit!

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Kapitel 7: Der Handel

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel
Ansehensbelohnung: -

Redet mit Theresa und Hammer. Besucht anschließend Bowerstone und betretet das Gasthaus. Sucht nach Jeeves, der sich im oberen Stockwerk in einem der Zimmer aufhält. Gebt ihm die 1000 Goldstücke, die er verlangt. Solltet ihr sie nicht haben, dann könnt ihr sie euch leicht bei einem der Jobs, wie Schmieden oder Holzhacken, verdienen.

Dank Jeeves wisst ihr nun, wo euer nächstes Ziel liegt. Verlasst Bowerstone in Richtung Bowertümpel und folgt dem Weg bis zur Heldengilde. Lauft allerdings nicht den Pfad nach oben, der euch zum Cullis-Tor bringt, sondern begebt euch auf die Grasfläche rechts daneben. Kurz darauf taucht ein Waldtroll auf, der allerdings leichter zu besiegen ist, als es den Anschein hat.

Bleibt auf Distanz und zielt mit der Fernkampfwaffe auf die Sporen, sobald diese rot leuchten. Ihr müsst jede Spore zwei- bis dreimal treffen, bevor sie platzt. Alle Attacken des Waldtrolls könnt ihr problemlos per Seitwärtsrolle ausweichen. Mit dieser simplen Taktik ist der Waldtroll leicht und ohne Energieverlust zu besiegen. Wartet, bis euer Hund den Grabungsort aufspürt. Er befindet sich genau dort, wo der Waldtroll stand. Grabt das Tagebuch von Lucien aus und kehrt zurück zur Heldengilde. Gebt Theresa das Tagebuch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel