Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable 2 : Unsere Lösung zum RPG-Hit!

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Das Blind Date

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht
Ansehensbelohnung: 3500

Ihr müsst nach Brightwood reisen und dort zur Nordwestecke des Gebiets laufen. Redet mit Giles und bietet an, für seinen Sohn eine Verabredung mit einer Frau zu inszenieren. Lauft ein paar Meter nach Süden und hört euch Ruperts Leid an. Anschließend müsst ihr zurück nach Bowerstone und irgendein Mädchen finden, das ihn ansprechend findet.

Dies ist kein besonders schwerer Job: Zeigt einfach einer Frau nach der anderen Ruperts Bild, bis ihr von einer ein Schreiben für eine Verabredung erhaltet. Mit diesem begebt ihr euch zurück nach Brightwood, wo ihr Rupert und Giles die freudige Nachricht überbringt. Daraufhin müsst ihr nur noch zuschauen und erhaltet schon den versprochenen Batzen Ansehenspunkte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel