Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable 2 : Unsere Lösung zum RPG-Hit!

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Hobb Hausbesetzer

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht
Ansehensbelohnung: 3500

In Oakfield haben mehrere Hobbs den armen Tommy aus seiner Höhle vertrieben. Er befindet sich im Nordosten des Areals, ganz in der Nähe des Tempels des Lichts. Sein Domizil wiederum steht in der Südwestecke. Ihr müsst eventuell genau hinschauen: Der Eingang ist wegen der dunklen Holztür etwas schlecht zu sehen.

Eure eigentliche Aufgabe ist recht einfach: Besiegt dreimal jeweils fünf Hobbs und anschließend deren Anführer. Um alle zu finden, müsst ihr die komplette Höhle durchqueren. Vergesst nicht, am Boden liegende oder fliehende Hobbs zu erledigen, ansonsten gilt der Auftrag nicht als abgeschlossen. Der Anführer ist dank seines Kraftstoßes gar nicht mal so schwach und durchaus gefährlicher als all seine Gefolgsleute zusammen. Weil ihr auf der schmalen Brücke, wo ihr ihn antrefft, kaum ausweichen könnt, ist es ratsam, ihn von dort wegzulocken.

Durchsucht die Höhle noch nach Schätzen und geht zurück zum Eingang. Dort wartet bereits Tommy auf euch, der sich als verkleideter Hobb entpuppt. Er hält jedoch nicht mal einem Schwertstreich stand. Mit seinem Tod erhaltet ihr automatisch einen Schlüssel, mit dem ihr die Höhle wieder verlassen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel