Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Fortune : Kampagne eingestellt + Steam Closed Beta

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Ende Mai gestartete Kickstarter-Kampagne zum Kartenspiel Fable Fortune wurde eingestellt. Das Aus für das Spiel bedeutet dieser Schritt aber noch lange nicht.

Digite Kartenspiele scheinen derzeit wie Gras aus dem Boden zu sprießen. Neben Hearthstone und Gwent möchte auch Fable Fortune ein Stück vom Kuchen abhaben. Zu diesem Zweck wurde vergangenen Monat eine Kickstarter-Kampagne von ehemaligen Lionhead-Mitarbeitern ins Leben gerufen. Der Funke scheint aber nicht übergesprungen zu sein, weswegen die Aktion eingestellt wurde. Die gute Nachricht für alle, die ein Auge auf das Kartenspiel aus dem Fable-Universum geworfen haben ist, dass die Flaming Fowl Studios das Outside Funding sichern konnten und nun eine geschlossene Beta auf Steam im Anmarsch ist.

Das Studio unterstützt aber weiterhin die Alpha-Edition auf Kickstarter, wodurch sogar neue Spieler zur geschlossenen Beta übergeben werden, sobald diese startet. Die Anmeldung zur Beta ist aber auch für Außenstehende möglich.

Fable Fortune - Reveal Trailer
Mit Fable Fortune wurde ein neues Sammelkartenspiel offiziell angekündigt; dieses soll bei Kickstarter finanziert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel