News - Fable Trilogy : Samt Anniversary ebenfalls im Februar

  • X360
Von Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die HD-Neuauflage des ersten Teils namens Fable Anniversary im Februar erscheinen wird. Damit aber nicht genug für alle Interessierten an der Reihe, denn am gleichen Tag gibt es noch ein weiteres Produkt käuflich zu erwerben.

So bestätigte Microsoft nun, dass zeitgleich am 07. Februar 2014 auch die Fable Trilogy für die Xbox 360 zu haben sein wird. Neben Fable Anniversary ist im Bundle dann auch Fable II und Fable III enthalten. Die Spiele entsprechen dabei den individuellen Downloads über den Xbox Live Marktplatz, so dass das Bundle nur für diejenigen interessant sein dürfte, die neu in die Reihe einsteigen wollen.

Im Gegensatz zu Fable Anniversary werden Fable II und Fable III hier keine optischen Verbesserungen erhalten. Weitere Details sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Fable HD - Teaser Trailer
Die Lionhead Studios haben einen neuen Trailer zum Remake des ersten Fable Teils veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel