Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Anniversary : Keine Version für Xbox One geplant

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gerade erst hat Microsoft den Release von Fable Anniversary ins nächste Jahr verschoben. Aufgrund dieser Terminverschiebung ließe sich nun auch wieder über eine mögliche Umsetzung für die Xbox One spekulieren. Diesen Spekulationen hat Microsoft nun aber bereits vorgebeugt. Das Rollenspiel-Remake wird nicht für die neue Microsoft-Konsole erscheinen.

Dies gab jetzt Produzent Craig Oman bekannt. Es gebe keine Päne, Fable Anniversary für die Xbox One umzusetzen. Auch für den PC sei keine Version geplant. Damit erscheint das Rollenspiel exklusiv für die Xbox 360.

Fable HD - Teaser Trailer
Die Lionhead Studios haben einen neuen Trailer zum Remake des ersten Fable Teils veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel