Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 Online: The Game : Offener Betatest naht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich für die Formel 1 interessiert, der darf schon bald selbst Hand an einen entsprechenden Spielableger anlegen. Wie nun bestätigt wurde, wird die geschlossene Betaphase der kostenfrei spielbaren Codemasters-Simulation F1 Online: The Game am morgigen Dienstag, den 19. Juni 2012, enden. Ab diesem Zeitpunkt startet zugleich auch die Vorbereitung für den offenen Betatest des Management-Titels, wann dieser konkret durchstarten wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Bis dahin werdet ihr aber vermutlich mit allerhand Informationen zum Spiel versorgt, denn auch die Vertraulichkeitserklärung hinsichtlich der Eindrücke aus der geschlossenen Beta endet am 19. Juni, so dass im Netz wohl mit zahlreichen Infos zum Spiel zu rechnen ist.

F1 Online: The Game - Debut Trailer
Die Formel 1 erhält ein Online-Rennspiel, das ihr hier nun erstmals auch anhand von bewegten Spielszenen begutachten könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel